SHOOTINGS

Hast du Lust auf ein tolles und persönliches Shooting mit deinem Tier?

Gerne bin ich für dich da und gestalte für dich ein persönlich angepasstes Shooting.
Ich nehme mir gerne vor, während und nach dem Shooting Zeit für euch.


Preise

 

Grundkosten:

Fahrtkosten (0.50 Fr. pro Kilometer - ab Wettingen, Aargau)

 

Shooting Basic:

Unbegrenztes Shooting für ein Pferd oder Pferd-Mensch-Paar

15 Bilder für 120 Fr.

Jedes weitere Bild kostet 10 Fr.

 

Im Preis enthalten sind hierbei: 

- Vorschaugalerie (nicht in voller Auflösung und mit Signatur)

- alle ausgewählten Bilder in Hochauflösung (ohne Signatur)

- alle ausgewählten Bilder mit kleiner Signatur für Social-Media-Gebrauch

- Bildbearbeitung

 

*falls du weniger Bilder haben möchtest, dann mache ich dir gerne eine Offerte und wir können den Preis individuell besprechen.

Sonstige Informationen

  

Termin:

Zusammen suchen wir nach einem passenden Termin. Das Wetter und die Tageszeit ist hierbei wichtig, damit die Lichtverhältnisse für dich stimmen. 1-2 Tage vorher kontaktiere ich dich nochmals, um das Wetter miteinander zu besprechen. Sollte es zu stark bewölkt sein oder es stark regnet, dann suchen wir gemeinsam einen Ausweichtermin.

Das Shooting soll ohne Stress und Zeitdruck stattfinden. Deshalb plane für dein Shooting 1-2 Stunden ein.

 

Location:

Du kannst selber deine Location auswählen. Es wäre optimal, wenn es einen Ort gibt, an denen man mehrere verschiedene Hintergründe zur Auswahl hat oder in kurzer Zeit die Location wechseln könnte. Die besten Fotos entstehen in einer gewohnten Umgebung des Tieres.
Ob im Wald, auf einer Naturwiese, beim Wasser - alles ist möglich. Sehr gerne helfe ich dir auch und berate dich im voraus.

 

Sicherheit:

Mir ist sehr wichtig, dass beim Shooting weder Mensch noch Tier gefährdet wird. Wir können auch ohne spezielle Stunts schöne Fotos machen.
Die Haftung liegt beim Besitzer.

 

Tierschutz:

Mir liegt der Tierschutz sehr nahe und ich lege sehr wert darauf. Deshalb achte ich auch darauf das die Tiere gerecht behandelt werden. 

 

Vorbereitung:

Dein Pferd soll vor dem Shooting geputzt sein, sodass wir gleich zur Location gehen können. 

 

Unterstützung:

Ob Freilaufbilder oder ein Pferd-Mensch-Shooting, ein Assistent als Unterstützung wäre hilfreich.

 

Bestellung:

Ich werde dir eine Vorschau schicken und danach kannst du deine Fotos nach Wunsch bestellen. Die Bilder sind jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht bearbeitet.  Ich versuche die Fotos schnellstmöglich nach Erhalt des Geldes dir bearbeitet und digital zu kommen zu lassen.

 

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt mit Rechnung oder bar am Tag des Shootings. Sobald die Grundkosten und die ausgewählten Bilder bezahlt wurden, werde ich dir die Bilder in Hochauflösung verschicken.

 

Viel-Bucher-Rabatt

Wenn du bereits ein Shooting bei mir gehabt hast, dann hast du für dein nächstes Shooting 15% auf dein Basic-Shooting (exl. Fahrtkosten oder zusätzliche Bilder).

 

TFP- Shootings

Ich suche auf den Social-Media-Kanälen immer wieder Models für Projekte. Diese Shootings sind bis auf die Fahrtkosten gratis. Du erhält einige gelungene Bilder für deinen entgegengebrachten Aufwand. Falls du bereits jetzt eine spezielle Location in deiner Nähe hast (Gewässer, Park, Schloss, etc.) oder ein spezielles Model für mich hast (spezielle Rasse, Fell, etc.), dann melde dich per Kontaktformular bei mir. 

 

Copyright:

Alle Bildrechte der Fotos gehören mir. Dies bedeutet, dass die Fotos auch zu Werbezwecken veröffentlichen darf oder sie auf meiner Website aufschalten kann. Falls du jedoch explizit keine Veröffentlichung wünschst, dann können wir zusammen einen guten Kompromiss finden.