NEWS

Plauschturnier Grünenmatt 5. August 2018

Auch dieses Jahr durften Kayleigh Flury und ich am Plauschturnier Grünenmatt fotografieren. Trotz Hitze und Sonne war die Stimmung schön. 

 

Wir haben die Prüfungen "Bodenarbeit" und "Pony and Dog" fotografiert.

Aufgrund von Verspätungen und extremer Hitze konnten wir die Geländeprüfung nicht mehr rechtzeitig ablaufen um die Teilnehmer zu fotografieren. Wir bitten um Verständnis.

 

Falls du Interesse hast an unseren Fotos, dann schicke mir oder an Kayleigh Flury eine Nachricht mit deiner Startnummer. Wir werden dir dann ganz unverbindlich eine Vorschaugalerie zusenden, bei der du deine Bilder selber aussuchen kannst.

Bitte beachte, dass die Fotos noch nicht bearbeitet sind und somit noch nicht perfekt. 

 

Preisliste  Grünenmatt 2018:

- 10 Fr. pro Foto

- ab dem 4. Foto kostet jedes Bild 5 Fr.

- die Fotos werden professionell bearbeitet und in Hochauflösung digital verschickt

 


Livno - Freedom of a wildhorse

Anfangs Oktober 2017  erfüllten mir mehrere Menschen meinen Traum Wildpferde in der freien Natur von Bosnien zu begegnen.
Ich konnte mein Glück nicht beschreiben, als ich im Gras in mitten von zwei junge Herden diese wunderbaren Tiere beobachten und fotografieren konnte

Ich bin überglücklich diese Augenblicke mit den Pferden festgehalten zu haben.

Auf meiner Facebook-Seite (Iva-Photography) werde ich weitere Fotos aufschalten.


Dressurtage Turbenthal, 13. August 2017

Sandro Barbieri und ich fotografierten die GA-Prüfungen an den Dressurtage in Turbenthal . 


Plauschturnier Grünenmatt 6. August 2017

Kayleigh Flury und ich freuen uns sehr über die Nachfrage zu den Fotos vom Plauschturnier in Grünenmatt vom 6. August 2017.

 

Die Fotovorschau findet ihr unter folgendem Link:

Wenn dir ein Foto oder mehrere gefallen, kannst du sie anwählen und wir werden informiert, welche Fotos du bestellen willst.
Bitte beachte, dass die Fotos noch nicht bearbeitet sind und somit noch nicht perfekt. Falls du ein oder mehrere Fotos bestellst, bearbeiten wir diese nach (Helligkeit, Ausschnitt, Schärfe, kleinere Retuschen etc.) und du erhältst die Fotos in Originalgrösse ohne Logo.

 


Weiterbildung: Kurs bei Christiane Slawik

Ich fotografiere bereits sehr lange, dennoch war es mein Wunsch mich technisch zu verbessern. Also meldeten zwei Freundinnen und ich uns für den Fotografenkurs bei der berühmten Pferdefotografin Christiane Slawin an. Der Kurs dauerte zwei Tage und wir durften auf einem wundervollen PRE-Gestüt in Deutschland unsere Fotografie verbessern. Wundervolle Hengste, sanfte Fohlen oder Jährlinge und eine gemischte Gruppe mit schnellen Zuchtstuten durften wir ablichten.